oe

Wandertag, 9. Oktober 2022

Endlich wieder einen gemeinsamen Ausflug machen zu können und dann bei so schönem, sonnigen Herbstwetter ist schon eine tolle Sache. So war dann auch der Wandertag von Jugendkapelle und Stammkapelle am Sonntag zum Kleinheppacher Kopf ein tolles Erlebnis und ein voller Erfolg, der sicher lange in Erinnerung bleiben wird.

Vom Wanderparkplatz Hanweiler Sattel ging es ab 11 Uhr durch die Weinberge hinauf zum Grillplatz Kleinheppacher Kopf. Glücklicherweise war die notwendige Ausrüstung schon da, denn es sollte nicht nur ein zünftiges Grillfest werden.
In zwei Gruppen eingeteilt waren so einige Wettkämpfe zu bestreiten. Sackhüpfen, Tauziehen, Staffellauf, Torwandschießen, Stelzenlauf, Dreibeinlauf und Dosenwerfen, das Organisationsteam hatte sich ebenfalls mächtig ins Zeug gelegt. Gewonnen haben am Ende alle, so viel Spaß hat es gemacht, was auch in der WhatsApp Gruppe munter geteilt wurde. Da haben die Grillwürstchen dann besonders gut geschmeckt.

Herzlichen Dank an Sandra Lindemann und Meike Ertl, die mit Kreativität und Engagement die Organisation dieses tollen Tages in die Hand genommen haben.
oachim Kieserling