Sommerfest, 20. bis 22. Juli 2019

Sommerfest 2019

Auch wenn der Fest-Montag, wegen des Redaktionsschlusses noch aussteht – es war schon jetzt ein klasse Sommerfest in diesem Jahr. Super Wetter, viel Spaß schon beim Aufbau am Samstag und alles ist rechtzeitig fertig geworden. Bis in die lauen Sommernächte hinein tolle Musik von Kapelle, Jugend und den vielen Gastkapellen, so viele nette Leute und interessante Gespräche bei geselligem Beisammensein. Gutes Essen, kühle Getränke, hervorragende Torten und Kuchen und dann auch noch Waffeln und Crêpes.
Was will man mehr? Klar, den Montagabend noch... Dazu und zu den Auftritten des Musikvereins mehr in den kommenden zwei Wochen.

An dieser Stelle aber auf jeden Fall schon vielen Dank an alle, die durch Ihre engagierter Mithilfe, Ihre Anwesenheit und gute Laune und als Anwohner durch Ihre Toleranz dieses wunderbare Fest ermöglicht haben!

Auftritt der Bläserklasse unter der Leitung von Sonja Schleiß